Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresrückblick: LLL 2016

Auch für dieses Jahr habe ich eine kleine Collage erstellt mit allen LilaLauneLacken des Jahres. Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr es in voller Größe anschauen.

Was stellen wir fest? Es sind erschreckend wenig Designs dabei gewesen in diesem Jahr! Gerade einmal 10 von 39 Posts waren Designs, plus 7 weitere, in denen zumindest ein Topper als Akzent vorkam. Man sieht leider schon allein aus dieser Übersicht, dass bei mir eine gewisse Blogflaute eingetreten ist.

Trotzdem wird es diesen Block auch im Jahr 2017 noch geben, nur mit weniger Aktivität. Mittlerweile finde ich das auch gar nicht mehr so schlimm. Es ist ja ein Hobby und wenn ich da eben nur einmal im Monat Zeit und Lust zu habe, dann mache ich das eben nur einmal im Monat.^^





Ansonsten habe ich für nächstes Jahr noch gar keine große Ankündigung zu machen. Ich lasse mich einfach mal treiben und schaue, wohin es mich blogtechnisch verschlägt. Vielleicht bekomme ich irgendwann wieder eine Wahnsinnslust aufs Bloggen, vielleicht mag ich irgendwann gar nicht mehr, wahrscheinlich bleibt es einfach so, wie es jetzt ist. Nur bei "Lacke in Farbe... und bunt" möchte ich doch gerne wieder öfter mitmachen. Mehr habe ich aber nicht vor.^^

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei allen, die trotz gesunkener Aktivität weiterhin hier vorbeigeschaut, gelesen und kommentiert haben und ich bedanke mich auch bei Steffi und Susi, die immer noch gemeinsam mit mir unsere lila Aktion betreiben. :)

Wir lesen uns in 2017! <3
Eure Shirley

1 Kommentar:

  1. Die Collage sieht toll aus! :)
    Ich finde auch, der Blog ist nur ein Hobby und da braucht man sich nicht so viel Stress machen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.