Samstag, 24. Dezember 2016

LilaLauneLacke: Meine Weihnachtsnägel 2016

Ja, ich lebe noch und blogge heute sogar mal wieder. :D
Da Weihnachten auf einen Samstag fällt, ist das die perfekte Gelegenheit dieses Jahr noch einen Beitrag zu den LilaLauneLacken rauszuhauen.^^

Anlässlich der Feiertage habe ich mal wieder ein Nailart gemacht, was ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft mache, weil ich einfach zu faul bin und wenig Zeit habe. Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten.

Das Lila ist Full Steam Ahead von Essie, die Sticker sind aus irgendeiner längst verjährten LE von Essence, aber haben noch super funktioniert.^^

So sehen also meine Weihnachtsnägel dieses Jahr aus:






Ich wünsche euch allen ein paar ruhige, entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich sehr schön geworden. :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.