Donnerstag, 23. November 2017

GEWINNSPIEL zum Blogrevival :)



Hallo ihr Lieben,

jaaa mein Blog ist wieder zum Leben erwacht! Ich bin genau so überrascht wie ihr. :D 
Vielleicht habe ich nur mal eine Pause gebraucht, aber jetzt habe ich wieder so richtig Lust drauf!

Allerdings habe ich bei meiner Rückkehr in die Bloggerwelt festgestellt, dass ziemlich viele meiner früheren Lieblingsblogs inzwischen ebenfalls außer Betrieb sind und es auch die meisten Aktionen nicht mehr gibt bzw. allgemein recht wenige. Ich habe dadurch auch selbst noch nicht wieder viele Leser und ich finde auch nicht so viele neue Nagelblogs zum Stöbern. Aber habe ich immer noch einen Berg von Lacken, die ich für mich aussortiert habe. Und da dachte ich: Das könnte man doch verbinden!

Ich verlose ein paar Überraschungspakete, die sowohl Indielacke als auch Drogerielacke enthalten werden. Im Gegenzug werden durch das Gewinnspiel vielleicht einige wieder aufmerksam auf meinen Blog und merken, dass hier wieder was los ist. Und ich finde neue Blogs, die ich verfolgen kann. :)  Also Win-Win für alle!


Was gibt es zu gewinnen?
Wie schon gesagt, verlose ich Lackpäckchen, die teure und günstige Lacke gemischt enthalten. Die packe ich aber erst nach Auslosung, damit die Gewinner mir sagen können, was sie gerne mögen oder gar nicht haben wollen. Wie viele Päckchen genau ausgelost werden, hängt von der Beteiligung ab und davon, wie ich spontan Lust habe, aber mindestens drei. Die meisten Lacke sind zumindest geswatcht, manche auch wirklich benutzt, aber alle in gutem Zustand und so gut wie ganz voll. Wer trotzdem ein Problem damit hat, bitte nicht teilnehmen. :)

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel läuft ab dieser Sekunde und endet am 13.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail informiert, denn ich muss mich mit dem Verschicken etwas beeilen, bevor mir der Weihnachtsstress dazukommt.^^

Wer darf mitmachen?
Jeder, der einen Wohnsitz innerhalb von Europa hat (weil ich Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle anderen nicht ausschließen möchte) und entweder volljährig ist oder die Erlaubnis seiner Eltern/Erziehungsberechtigten hat.

Was muss man sonst noch wissen?
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adressen der Gewinner werden nur zum Verschicken des Päckchens genutzt. Ich behalte mir vor, einzelne Beiträge von der Teilnahme auszuschließen. Reine Gewinnspielblogs sind generell von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie nimmt man am Gewinnspiel teil?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Lose zu sammeln, wie meistens. Da ja der Hintergrund ist, dass ich wieder mehr Leser aber auch Blogs zum Lesen und Aktionen zum Mitmachen finden möchte, gibt es folgende Möglichkeiten:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, dass ihr gerne mitmachen möchtet. Damit seid ihr dann "angemeldet" und habt 1 Los.
    Schreibt am besten auch eure Mailadresse dazu, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
    Alle nachfolgenden Punkte sind optional und erhöhen lediglich eure Chance gezogen zu werden.
  • Seid oder werdet Follower meines Blogs über Blogger (abonnieren geht da rechts an der Seite), Bloglovin oder eine andere Plattform, falls ihr noch mehr kennt. Es muss nur für mich überprüfbar sein. Welche ist egal und es gibt nur 1 Los, auch wenn ihr mir auf mehreren Plattformen folgt. Ich möchte, dass jeder die Wahl hat, wo er folgen möchte und sinnlos doppelt abonnieren hilft ja niemandem.^^ (Wer mein altes Instagram-Profil findet: Das zählt leider nicht, da ich das ewig schon nicht mehr benutze, aber auch nicht löschen kann.) - 1 Los
  • Teilt dieses Gewinnspiel auf Social Media wie Facebook, Instagram, Twitter oder wo auch immer ihr möchtet und verlinkt den Beitrag in eurem Kommentar. - 2 Lose pro Plattform
  • Teilt dieses Gewinnspiel auf eurem Blog in einem Beitrag oder der Sidebar und verlinkt den Post in eurem Kommentar. - 3 Lose
  • Empfehlt mir andere deutschsprachige Nagelblogs (gerne auch euren eigenen) und Lackier-Aktionen, an denen man teilnehmen kann, indem ihr mir die Links postet. - 2 Lose pro Blog/Aktion
    (Besonderheiten zu diesem Punkt: Ihr könnt mehrere Links posten, aber bitte nicht mehr als 10. Ich behalte mir vor, Leute, die offensichtlich nur von Vorpostern abgeschrieben haben, nicht gelten zu lassen.)
  • Auch dieses Mal gibt es einen Treuebonus für Leute, die mir schon länger und jetzt wieder oder immer noch folgen. Verlinkt einen Post meines Blogs, unter dem ihr damals kommentiert habt und der vor Juli 2017 gepostet wurde. - 3 Lose
Das war es auch schon! Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, viel Spaß beim Mitmachen und natürlich auch viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe, es machen überhaupt einige mit. Wahnsinnig viele werden wir sicher erstmal nicht, also sind eure Chancen nicht schlecht. ;)

Übrigens: Falls jemand Lust hätte, sich mit mir zusammen eine eigene Aktion auszudenken, freue ich mich über eine Mail. Ich meine nichts Dauerhaftes wie damals die LilaLauneLacke, sondern eine kurze Aktion über ein paar Wochen. Ich hätte da mal wieder Lust drauf und hätte ein paar lose Ideen. :)

Liebe Grüße an euch,

eure Shirley

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shirley,

    schön, dass du wieder da bist! :) Ich gestehe, ich hab lange nicht mehr kommentiert. Und hänge auch auf meinem Blog mit dem Antworten ewig zurück... Aber da bin ich immer noch!
    Und natürlich mach ich auch gern bei deinem Gewinnspiel mit. ;)

    Neue Blogs sind wirklich rar geworden, da der schnelle Ruhm viel einfacher auf Instagram zu machen ist. Leider. Die üblichen Verdächtigen sind aber immer noch aktiv, glaub ich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte,

      dann sind es wirklich nur so wenige? Ich dachte, ich finde die bloß nicht, denn früher gab es ja immer so Wellen wo gefühlt hundert neue Blogs aus dem Boden geschossen sind und ich war mir sicher, es muss neue geben, ich finde sie nur nicht.
      Aber das stimmt schon, Instagram löst die klassichen Blogs mehr und mehr ab. Ich finde das schade, weil man auf nem Blog alles viel ausführlicher machen kann und hier ist auch mehr Austausch. Hier redet man auch mal miteinander und liket nicht nur. :/

      Danke für's Mitmachen und viel Glück!^^

      LG Shirley

      Löschen
  2. Hallo Shirley,

    ich freue mich sehr, dass du wieder Freude am Bloggen hast.
    Bei Blogger folge ich dir seit eben als Lioba, aber eigentlich hauptsächlich über rss-feed, aber das kannst du ja nicht nachprüfen.
    Ich hab dein Gewinnspiel bei Instagram geteilt: https://www.instagram.com/p/Bb7oXSphzY_/?taken-by=lioba_m

    Wegen den Blogs... Wie Lotto schon sagte, da gibt's eher wenig neues. Glaube, das Format ist leider "tot". Zumindest, wenn man kein "influencer" ist und ein Haufen Geld durch Kooperationen macht... Instagram kann ich dir da also eigentlich nur empfehlen, da gibt es mehr Austausch, als es vielleicht erstmal scheint (und auch immer wieder challenges etc.).

    Ich bin jemand, der fast nie Kommentare schreibt, aber ich hab tatsächlich einen auf deinem Blog gefunden - aus grauer Urzeit, ich hoffe, das zählt :D http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/12/hot-oder-schrott-was-ich-dieses-mal.html

    So, ich glaub das sind erstmal genug Lose :D

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  3. Huuuh, Gewinnspiel =)
    Also ich, die kunterdunkle, folge dir über GFC :D

    Ich empfehle dir die tetris [http://www.blabliblog.de] und die "frischlackiert challenge" [http://www.frischlackiert.de/], denn die Lacke in Farbe... und bunt! [http://lenas-sofa.blogspot.de/p/lacke-in-farbe-und-bunt.html] bei Lena kennst du ja schon :D

    Ich bin ja so eine Laberbacke, die ständig irgendwo herumspukt: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2017/02/lilalaunelacke-silberne-punktchen.html ;)

    In meiner Sidebar bist du jetzt mit deinem Gewinnspiel auch verlinkt: http://www.kunterdunkle.de/

    Uff =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Schön, dass du zurück bist!
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir via Bloglovin :)
    Meine Email ist vicky.poess@gmx.de

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Shirley! Ich freu mich total, dass du zurück bist... Und ich muss sagen, du bist mit ausschlaggebend dafür, dass ich mich in Kürze auf meinem Blog heavythrillingpolish zurückmelden werde. Ich hoffe, es ist für dich ersichtlich, dass ich dir folge... Auf jeden Fall über Wordpress, aber ich glaube auch mit Bloglovin, nur hab ich da ewig nicht mehr reingeschaut. Sooo, und ich war zwar lange weg vom Fenster, aber ich habe trotzdem ein wenig Anteil an der Bloggerwelt genommen, und jetzt liste ich dir mal ein paar Blogs auf, auf denen ich immer gerne zu Besuch bin:
    Yps lackiert,
    Nailines,
    Lacquediction,
    Gina lackiert,
    Blabliblog,
    Sabrinas Beauty paradise,
    Chuckslove,
    Laura Lackschaft,
    Polisherized.
    Die Blogs von Lilalack und Lack vom Land lese ich auch sehr gern, aber die brauch ich dir nicht zu empfehlen, die kennst du auf jeden Fall.
    Tjo, und zu guter Letzt schnapp ich mir jetzt auch noch das Treuelos: Zuletzt habe ich im September hier zu KB Shimmer Claws and Effects kommentiert: lacknroll-nails.blogspot.co.at/2017/09/claws-and-effect-von-kbshimmer.html#comment-form.
    Liebe Shirley, ich danke dir für das tolle Gewinnspiel. Und was Aktionen betrifft, wäre ich gerne bereit, mit dir im neuen Jahr etwas anzuleiern, denn mir fehlt das wirklich und ich habe große Lust dazu! Oh, und hier noch meine Mailadresse: gappdm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shirley,

    super, dass du zurück kommst! Ich selbst habe meinen Blog in den letzten Monaten auch stark vernachlässigt, aber ich finde Nagellackblogs nach wie vor toll und hoffe, dass es die meisten von uns noch viele Jahre geben wird :)

    Ich habe gesehen, dass Marzipany und Tine wieder eine "wir lackieren"-Challenge starten werden! http://marzipany.blogspot.de/2017/12/wir-lackieren-2018.html
    Außerdem gibt es bei lackislove eine Challenge, die 2018 startet, aber so richtig blicke ich noch nicht durch, was man da machen muss :)
    https://lackislove.wordpress.com/2017/11/29/unserprojectpolish2018-so-gehts/

    Deine Lilalaunelacke fand ich klasse, da habe ich auch mitgemacht :)


    Ich folge dir auf Bloglovin als Schneevante und habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Schneevante/status/938715915310522369

    Meine Email ist schneevante@vollbio.de

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg beim Blogrevival!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shirley,
    schön, dass du wieder da bist 😘

    Ich folge dir hauptsächlich auf Insta, auch wenn der Account still gelegt ist. Dein Blog finde ich super spannend und werde mich mal genauer umschauen.

    Gute Blogs zu finden ist sehr schwer geworden, da viele denken "Das kann ich auch!" und wissen nicht was alles dahinter steckt. Ich überlege schon seit Monaten, ob ich einen Blog erstellen.
    Empfehlungen zu Blogs:
    marzipany
    frischlackiert.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß zum Blogrevival und eine schöne Weihnachtszeit.

    Jenny Isabelle von aufwolkenagellack

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.